Spenden für die Ukraine

Liebe Langenfelderinnen & Langenfelder,

wir von der Löwen Apotheke sind froh in Langenfeld arbeiten und wohnen zu dürfen. Viele Mitbürger haben sich beteiligt und das macht uns sehr stolz!
Dank unserer Spenden konnten wir Langenfelder die Ärzte in Kiev mit Medikamenten und medizinischem Material für Verletzte versorgen.
Wir haben viele Medikamente für Notfälle besorgen können: Herzstillstand, Blutersatzmittel, Schmerzmittel, Mittel gegen Thrombose, Knochenbruchschienen, Atemnot, Antibiotika, Sauerstoffmasken, Venenstauer, Verbandsmaterial und auch wichtige Medikamente für Kinder.

Es ist uns wichtig in dieser schwierigen Situation nicht untätig zu bleiben, sondern unseren Mitmenschen aktiv unsere Hilfe und Unterstützung anzubieten.
Sollte jemand Ukrainer hier in Langenfeld (und Umgebung) aufnehmen oder mit ihnen in Kontakt stehen und Medikamente oder eine Übersetzung brauchen, wenden Sie sich an uns, wir unterstützten sie weiter.

Vielen Dank vom ganzen Team der Löwen Apotheke